Ausgezeichnete Video- und Telefonberatung

Technisch und fachlich top

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem neuen Beratungsangebot!  Wir freuen uns, dass unser neuer Service so gut bei Ihnen ankommt.

Unser Videoberatungsteam. Von links: Steffen Langenhop (Privatkredit, Geldanlage inklusive Wertpapierberatung, Girokontoeröffnung), Richard Liebchen (Baufinanzierung, Privatkredit, Girokontoeröffnung) und Holger Plehn (Geldanlage inklusive Wertpapierberatung, Girokontoeröffnung).

m Januar ging die Video- und Telefonberatung der Sparda-Bank Hannover an den Start. Die Idee dahinter: Dank modernster Technik können sich Kunden bequem von zu Hause oder von unterwegs zu den Themen Girokonto, Geldanlage, Baufinanzierung (inkl. Anschlussfinanzierung) und Privatkredit von einem Expertenteam beraten lassen. Dafür brauchen sie nicht mehr extra in die Filiale kommen und profitieren dennoch von einer persönlichen und umfassenden Beratung.

 

Ein Konzept, das aufgeht

Die vergangenen Monate haben deutlich gezeigt: Das neue Konzept kommt bei den Kunden an.  „Anfang des Jahres haben wir mit drei Videoberatern angefangen. Aufgrund der hohen Nachfrage wird unser Team in Zukunft weiter wachsen. Diese positive Entwicklung freut uns natürlich sehr“, sagt Bereichsleiter Vertriebsmanagement Oliver Unger. Im April bestätigte die Plattform gute-banken.de der Sparda-Bank Hannover zudem die hohe Kundenzufriedenheit bei der Video- und Telefonberatung.„Kompetent und unkompliziert“, „gerne wieder“, „sehr empfehlenswert“ lautet zum Beispiel das Feedback von Kunden, die das neue Beratungsangebot schon für sich entdeckt haben.

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Orientierung bieten

Gute-banken.de ist eine unabhängige Bewertungsplattform, die nahezu alle Banken und deren Filialen in Deutschland erfasst. „Wir wollen Kunden die Möglichkeit geben, ihre Bank zu bewerten, und Banken, die sich wirklich für ihre Kunden interessieren, die Chance, aus positiven und negativen Bewertungen zu lernen“, erklärt Geschäftsführer Dr. Johannes Feuling.

 

Bewertungsportale bieten Menschen wichtige Orientierung und helfen ihnen bei der Entscheidungsfindung, beispielsweise beim Kauf von Produkten. Eine aktuelle Umfrage von Splendid Research bestätigt: 75 Prozent der Menschen nutzen zumindest gelegentlich ein Bewertungsportal, um sich vorab zu Produkten zu informieren. Seriöse von unseriösen Bewertungen zu unterscheiden, ist dabei manchmal gar nicht so einfach. „Bei uns wird jede Bewertung persönlich geprüft und eingeordnet. Konstruktivität ist uns wichtig. Deshalb legen wir bei negativem Feedback auch Wert darauf, dass der Kunde einen Verbesserungsvorschlag macht“, erklärt Dr. Feuling. Probieren Sie unsere Video- und Telefonberatung doch einfach mal aus und bewerten Sie sie anschließend. Wir freuen uns, Ihre Meinung zu hören!   

Siegel von gute-banken.de für die sehr gut bewertete Video- und Telefonberatung der Sparda-Bank Hannover
Weitere Details zur Bewertung gibt es hier

Das sagen unsere Kunden*

* Bewertungen der Video- und Telefonberatung der Sparda-Bank Hannover auf der Plattform gute-banken.de  Die Zitate sind im Originaltext und lediglich bei

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