Girokonten und Services

Digitale Angebote für mehr Komfort

Vom Mitmach-Konto bis zum Rundum-Sorglos-Paket: Die Girokontomodelle der Sparda-Bank Hannover sind perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

ie einen erledigen ihre Finanzgeschäfte am liebsten am Computer oder Smartphone, die anderen bevorzugen den klassischen Weg mit Überweisungsbelegen und persönlicher Unterstützung in der Filiale. Die Sparda-Bank Hannover bietet mit den Girokonten SpardaDirect und SpardaClassic für jeden die passende Lösung.

 

Das Mitmach-Konto

Inzwischen erledigt jeder zweite Bundesbürger seine Bankgeschäfte online. Das ergab eine repräsentative Umfrage der GfK im Auftrag des deutschen Bankenverbands. Um die Ansprüche dieser Kunden zu erfüllen, hat die Sparda-Bank Hannover das Girokonto SpardaDirect konzipiert – und das zu einem besonders günstigen Preis von nur 3 Euro im Monat. Mit diesem Kontomodell können Sie Ihre Finanzen komplett online erledigen. Möglich machen das die umfangreichen Digital-Services im SpardaNet-Banking sowie in unserer SpardaBankingApp:

D

Kontostände prüfen – alles auf einen Blick

 

Überweisungen tätigen (inkl. automatischer Überprüfung der IBAN) oder noch einfacher durch das Fotografieren einer Rechnung


Daueraufträge einrichten, löschen und ändern – ganz nach Bedarf

 

Postbox nutzen – Kontoauszüge verwalten und archivieren

 

Sicher kommunizieren – im passwortgeschützten Bereich

Wenn Sie doch mal beleghaft überweisen oder Unterstützung bei Überweisungen, Umbuchungen oder beim Einrichten und Ändern von Daueraufträgen benötigen, berechnen wir hierfür jeweils 2,50 Euro.

 

Das Rundum-sorglos-Paket

Das Girokonto SpardaClassic gibt es schon für 5 Euro im Monat. Bei diesem Kontomodell können Sie selbstverständlich ebenfalls alle digitalen Services nutzen, müssen es aber nicht. Beleghafte Überweisungen sowie Hilfe beim Überweisen, Umbuchen und Einrichten oder Ändern von Daueraufträgen sind bereits inklusive.

 

Diese Vorteile haben beide

Für welches Modell Sie sich auch entscheiden: Die Debitkarte (BankCard) ist für den Kontoinhaber in beiden Modellen enthalten. Sie können an mehr als 3.200 Geldautomaten der Sparda-Banken und Cash-Pool-Partner unentgeltlich Bargeld abheben. Und: Dank unserer kostenlosen Banking-Apps wird Mobile-Banking noch komfortabler. Kurzum: Wir möchten, dass Sie genau das Kontomodell finden, das zu Ihren Bedürfnissen passt. Wenn Sie weitere Infos brauchen – fragen Sie einfach nach! Wir beraten Sie gerne.   

Die mit dem Kunden vereinbarte Art der Auszugserstellung ist kostenfrei, Rechnungsabschlüsse werden kostenlos erstellt und versandt. Buchungspostenentgelte werden nur berechnet, wenn Buchungen im Auftrag des Kunden fehlerfrei ausgeführt werden; Storno- und Berichtigungsbuchungen wegen fehlerhafter Buchungen werden nicht bepreist. Details zu unseren Girokontomodellen SpardaDirect und SpardaClassic entnehmen Sie bitte unserem Preisverzeichnis. Stand: April 2019

Weitere Details zur Bewertung finden SIe hier.
Foto vom Videoberatungsteam der Sparda-Bank Hannover
Sparda-Bank Hannover für sehr hohe Beratungsqualität und Kundenzufriedenheit bei der Video- und Telefonberatung ausgezeichnet

Ausgezeichnete Video- und Telefonberatung: Sehr hohe Kundenzufriedenheit

Diese Zahl spricht für sich: 90 Prozent der Kunden, die sich bislang bequem von zu Hause oder von unterwegs per Video oder Telefon von der Sparda-Bank Hannover beraten ließen, möchten diesen Service auch künftig nutzen. Das ergab eine aktuelle Befragung in Zusammenarbeit mit der Plattform gute-banken.de. Seit Jahresbeginn berät ein Expertenteam Kunden auf Wunsch per Video und Telefon zu den Themen Girokonto, Geldanlage, Baufinanzierung (inkl. Anschlussfinanzierung) und Privatkredit. Einen Blick hinter die Kulissen und ein ganz persönliches Zwischenfazit der Berater können Sie hier auf unserem Blog lesen.

Unser Videoberatungsteam (v. l. n. r.): Steffen Langenhop, Richard Liebchen und Holger Plehn.

Unser Service

 

 

 

 

Wir sind telefonisch für Sie da:   0511 3018-0